Regina

Mein Name ist Regina, ich arbeite seit 16 Jahren im Caritasverband Saarbrücken. Die Caritas ist ein ganz besonderer Arbeitgeber für mich, hier arbeiten auch Menschen, die ähnliche Werte und Grundeinstellungen zum Leben haben wie ich. Meinen Arbeitsplatz kann ich mit Menschen in Verbindung bringen, denn ich hatte schon immer eine soziale Ader. Natürlich ist neben der gelebten Menschlichkeit auch ein passendes Gehalt wichtig, welches meine Arbeit und meinen täglichen Einsatz entsprechend honoriert. Klar ginge das alles nicht, wenn das Arbeitsmilieu nicht stimmen würde. Die Freundlichkeit untereinander ist seit meinem Einstieg gegeben und unter anderem ein wesentlicher Faktor, warum ich beim Caritasverband in Saarbrücken bereits schon so lange arbeite.

Absolut

Regina

Mein Name ist Regina, ich arbeite seit 16 Jahren im Caritasverband Sarbrücken. Die Caritas ist ein ganz besonderer Arbeitgeber für mich, hier arbeiten auch Menschen die ähnliche Werte und Grundeinstellungen zum Leben haben wie ich. Meinen Arbeitsplatz kann ich mit Menschen in Verbindung bringen, denn ich hatte schon immer eine soziale Ader. Natürlich ist neben der gelebten Menschlichkeit auch ein passendes Gehalt wichtig, welches meine Arbeit und mein täglichen Einsatz entsprechend honoriert. Klar ginge das alles nicht, wenn das Arbeitsmillieu nicht stimmen würde. Die Freundlichkeit untereinander ist seit meinem Einstieg gegeben und unter anderem ein wesentlicher Faktor, warum ich beim Caritasverband in Saarbrücken bereits schon so lange arbeite.

Absolut