Nadja

Ich bin Nadja von der Caritas Sozialstation Wadgassen und arbeite dort seit fünf Jahren. Unsere Organisation zeichnet sich durch Familienfreundlichkeit aus, wodurch ich meine Bedürfnisse als berufstätige Mutter mit meiner großen Familie und meinem Mann gut vereinbaren kann.

Das kollegiale Arbeitsumfeld ermöglicht mir eine angenehme Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und Kolleginnen. Zudem bietet die Caritas Sozialstation Wadgassen vielfältige Perspektiven für meine persönliche Weiterentwicklung sowie ein gutes Gehalt mit vielen Zulagen nach Tarifvertrag.

Bei der Caritas bin ich

Absolut