Daniela

Mein Name ist Daniela, ich arbeite seit 20 Jahren für den Caritasverband Saarbrücken als Pflegekraft, weil ich hier einen sicheren Arbeitsplatz habe. Diese Sicherheit ist mir persönlich sehr wichtig, denn ich kann auch persönliche Planungen in meinem Privatleben besser einbinden und ich weiß, da kann ich mich 100% darauf verlassen. Auch die gute Bezahlung ist ein bedeutender Faktor, denn ich spüre an der Bezahlung, dass meine tägliche Leistung anerkannt wird. Der Caritasverband Saarbrücken ist deshalb der sicherste Arbeitgeber für mich in meiner Branche, da er mir Verlässlichkeit vermittelt.

Sicher

Daniela

Mein Name ist Daniela, ich arbeite seit 20 Jahren für den Caritasverband Saarbrücken als Pflegekraft, weil ich hier einen sicheren Arbeitsplatz habe. Diese Sicherheit ist mir persönlich sehr wichtig, denn ich kann auch persönliche Planungen in meinem Privatleben besser einbinden und ich weiß, da kann ich mich 100% darauf verlassen. Auch die gute Bezahlung ist ein bedeutender Faktor, denn ich spüre an der Bezahlung, dass meine tägliche Leistung anerkannt wird. Der Caritasverband Saarbrücken ist deshalb der sicherste Arbeitgeber für mich in meiner Branche, da er mich Verlässlichkeit vermittelt.

Sicher