Video abspielen

Tanja

Ich bin Tanja, ich arbeite seit 16 Jahren im Caritasverband Saarbrücken. Die Arbeit ist nicht immer leicht, das ist auch klar. Aber beim Einstieg in diesen Beruf wusste ich genau, auf was ich mich einlasse und worauf ich mich auch einlassen möchte. Denn selbst anstrengende Tage erlebe ich als bereichernd, wenn mir Menschen ihr Lächeln schenken und ich in ihrem Gesichtsausdruck eine enorme Dankbarkeit und Wertschätzung herauslesen kann. Diese Augenblicke geben mir selbst Kraft und heben meine Motivation jedes Mal aufs Neue um weiter zu machen. Die tarifliche Bezahlung schätze ich sehr, denn sie gibt mir selbst auch Sicherheit und zwar dauerhaft.

Safe

Video abspielen

Tanja

Ich bin Tanja, ich arbeite seit 16 Jahren im Caritasverband Saarbrücken. Die Arbeit ist nicht immer leicht, das ist auch klar. Aber beim Einstieg in diesen Beruf wusste ich genau, auf was ich mich einlasse und worauf ich mich auch einlassen möchte. Denn selbst anstrengende Tage erlebe ich als bereichernd wenn mir Menschen ihr Lächeln schenken und ich in ihrem Gesichtsausdruck eine enorme Dankbarkeit und Wertschätzung herauslesen kann. Diese Augenblicke geben mir selbst Kraft und heben meine Motivation jedes Mal aufs Neue um weiter zu machen. Die tarifliche Bezahlung schätze ich sehr, denn sie gibt mir selbst auch Sicherheit und zwar dauerhaft.

Bei Caritas bin ich

Safe